Monthly Feast Dezember – New Years Eve Buffet | Silvester Buffet

Silvester, Buffet, Fingerfood, New Years Vee, Party Food 

Hallo meine Lieben,

seid mir nicht böse, heute gibt es wieder nur ein paar Worte von mir! Es ist ja bekanntlich Vorweihnachtszeit und da brummt mein Geschäft halt so richtig! Also will ich mich gar nicht beschweren und hoffe, dass Ihr mir verzeiht! Beim nächsten Mal gibt es wieder ein paar mehr Worte von mir! Aber hey, wenigstens gibt es heute eine geballte Superladung an Rezepten. Diesmal gibt es ein paar Ideen von mir für ein Silvester-Buffet! Die kleinen Kleinigkeiten machen optisch und geschmacklich echt was her und sind bestimmt der Bringer auf jeder Party! Ihr müsst ja auch nicht gleich alles machen! Vielleicht nur 2 oder 3 der Sachen! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Kochen, Lesen, Stöbern und Genießen! Gefällt Euch meine monthly feast Rubrik? Was kocht ihr an Silvester? Ich würd zu gern Eure Ideen hören!

Always do what makes you happy,

Katharina 

P.S.: Dieses Fingerfood-Buffet hüpft noch schnell in den Lostopf des tollen Events von Küchenplausch – der Community für alle Koch- und Essbegeisterten: Küchenplausch Cocktailparty – leckere Cocktails und edles Fingerfood. Mit einem Klick auf diesen Banner landet Ihr beim Event und auf der Seite von Küchenplausch. 

P.P.: Das Banner zeigt eines meiner Bilder!  Ist das nicht schön? 

.

Hello my friends,

 

don´t be mad at me! Again, I only have a few words for you today! You know, it´s that time before Christmas and my business is booming quite awesome! So I will not complain and I hope that you will forgive me! Next time there are a few more words from me! But hey, at least I´ve got a super full load of recipes for ya. This time I have a few ideas for a New Year’s Eve buffet! These small little things look and taste quite delicious and everyone will love them! You don´t have to do all of them! Maybe only 2 or 3 of the stuff! I wish you a lot of fun cooking, reading, browsing and indulging! What do you think of my monthly feast categoryDo you like it? What do you cook on New Years Eve? I’d be happy to hear your ideas!

 

Always do what makes you happy,

 

Katharina



 Monthly Feast Menu

Fingerfood

Monthly Feast Menu

Fingerfood

Fingerfood

Fingerfood

Fingerfood

Fingerfood

Fingerfood

Fingerfood

Fingerfood

Monthly Feast Menu

Fingerfood

Fingerfood

Fingerfood

Risotto Chicken Hähnchen Yasmintee

Fingerfood

Fingerfood Chocolate

.

.

.

.


Rezeptdeutsch

Rezeptenglisch

.

.

.

.

.

About these ads
Comments
7 Responses to “Monthly Feast Dezember – New Years Eve Buffet | Silvester Buffet”
  1. Dahna sagt:

    Wie soll man dir denn da überhaupt böse sein, bei diesen hammer Rezepten?! :-P
    Habe ich mir gleich mal abgespeichert, sind wirklich alles tolle Rezepte

  2. Oh, wie schön! Kompliment! Lieben Gruß Petra Braun-Lichter

  3. Irene sagt:

    Ohhhh wie schön! Darbrächte es keine Worte bei den Bildern und vorallem gleich mit allem dazu!
    Merci
    Liebs Grüessli
    Irene

  4. Habe die Polentaschnitte mit Garnele & Chorizo + Erbsmousse nachgekocht, als Vorspeise im Weihnachtsmenü.

    Außerdem für 20 Leute nach Weihnachten aus Resten einer Weihnachtsente die Ente-im-Glas-Geschichte, etwas abgewandelt mit gebratenem, vanillisiertem Apfel statt Granatapfel. War auch ganz großartig. Vor allem das Kürbismousse war super, die Linsen habe ich noch mit Ahornsirup und weißem Balsamico gewürzt, da ich sie sonst zu blass fand.

    Super gut !

    • essraum sagt:

      Klingt toll, was Du aus meinem Rezept gemacht hast! Genauso solls sein! Es soll zum Nachkochen und auch experimentieren anregen! Ich glaub auch, dass ich in diesem Rezept nicht alles genannt habe, was ich zum Verfeinern genommen habe! Einfach weil ich so ein Rezept beim Kochen nie niederschreibe, sondern aus meinem Gedächtnis heraus dann für den Blog niederschreibe! Ich denke, ich habe die Linsen mit Honig verfeinert! Aber Deine Version klingt auch sehr sehr lecker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: